"Weihnachtssingen in Familie"

Zu einem Weihnachtssingen luden die „Happy Kids“ am 8. Dezember 2017 alle Kinder und deren Familien in die St. Rochus Kirche nach Schönau ein. In der gemütlichen Atmosphäre der festlich geschmückten Kirche begrüßten die Erzieherinnen alle Gäste mit dem Lied „Halleluja“, welches so manchem Besucher ein Tränchen ins Auge zauberte. Die Kinder begeisterten das Publikum mit weihnachtlichen Liedern und Gedichten, und auch der Kinderchor der Kirche präsentierte zwei Lieder aus dem aktuellen Krippenspiel-Musical.

Natürlich durften auch traditionelle Weihnachtslieder wie z.B. „Oh du fröhliche“,  gesungen von allen Besuchern und begleitet von David Joram am Klavier, nicht fehlen. Bei Punsch und Schnittchen konnte man den Abend gemütlich ausklingen lassen und sogar noch Dies und Das für den Weihnachtszauber zu Hause erwerben. 

Das Team der „Happy Kids“ bedankt sich bei allen Eltern, Helfern und Sponsoren, die uns so tatkräftig unterstützt haben.

Ohne Sie wäre der Abend nicht so ein Erfolg geworden!