Arbeitseinsatz 2016

Gemeinsam geht´s besser

Unter diesem Motto trafen sich am Freitag, 22.04.2016 viele fleißige Helfer zum traditionellen Frühjahrsputz. Mit Schaufeln, Spaten, Pinseln und Schubkarren bewaffnet, fand jeder schnell seine Aufgabe. Es wurden u.a. Spielgeräte und unsere „Wiesenburg“ neu gestrichen, der Schuppen entrümpelt und den Hinterlassenschaften des Winters zu Leibe gerückt. Außerdem bekam unser Spielschuppen einen neuen Anstrich, ein Balken der „Wiesenburg“ wurde erneuert und mit einer großen Fuhre Sand wurde im gesamten Außengelände der Spielsand aufgefüllt.

Wir möchten uns bei allen fleißigen Helfern bedanken!

Frau Meyer                                              Herr Wache

Herr Nobis& Finn Merkel                       Herr Lorenz

Frau Teufel                                               Herr Gündel

Herr Mühlig                                             Herr Möckel

Frau Willutzki                                          Herr Junghänel

Herr & Frau Teicher                                 Herr Eichhorst

Herr Dietzel                                             

Frau Müller                                             

Frau Otto                                               

Herr Kunz                                                

Herr Schädlich

 

Ein besonderer Dank gilt:

Sandstrahlerei Möckel für eine Fuhre Sand

 

Was ist bei uns passiert?

Indianerfest zum Kindertag Juni 2015

Blau, Rot, Gelb ... eine lustige Aufführung für Groß und Klein.

Februar 2016