Old Mc Donald had a farm... Große Dorfolympiade bei den "Happy Kids"

Bei schönstem Sonnenschein feuerten am 19.08.2016 die als Bauern verkleideten Erzieher der Fremdsprachenkindertagesstätte „Happy Kids“ die Eltern und Kinder bei tollen Wettkampfspielen an.

Es war ein riesiger Spaß zu sehen, wie Gummistiefel auf Büchsen flogen, Eltern ihre Kinder in Schubkarren umherschoben, lebendige Kartoffelsäcke umherhüpften oder Traktoren ohne Führerschein durch einen Parcour steuerten. Noch mehr Spaß gab es auf der Hüpfburg und auch an der Tombola standen die Kinder Schlange. Frisch Gegrilltes konnten alle Gäste gemütlich auf Picknickdecken genießen und auf schön dekorierten Strohballen entstanden urige Familienfotos.

Aber noch nicht genug – einen Höhepunkt gab es noch. Gemeinsam ließen alle Heliumballons zum Himmel steigen. Was für ein Anblick!

Seitdem warten alle Kinder, dass ihre daran befestigten und selbstgemalten Postkarten weit fliegen und beantwortet werden - der Weiteste flog bis Dresden.

Was für ein Erfolg – so wie das ganze Fest.

Ein herzliches Dankeschön möchten wir aussprechen an Herr Teufel für die gelieferten Strohballen, an Frau Riedel für die Hüpfburg, an die Firma Huster für Getränke und an alle Helfer, die uns unterstützten.

Das Team der „Happy Kids“